Navigation überspringen



Plauderecke

Vorstellungsrunde

Hallo, hier hat jeder die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen (wenn man mag). Was ich wichtig finden würde, ist wenn sich hier jeder, der Beiträge schreibt, mal kurz mit seinem Namen (Vorname reicht) einträgt und man sich bei eventuellen Vornamensüberschneidungen (die wir ja schon haben) drauf einigt, wer welchen Zusatz am Vornamen anbringt. Auf lange Sicht kann man auch mal über eine Registrierung nachdenken, aber momentan ist das im Forum noch nicht geplant und solange die Beitragsmenge noch relativ übersichtlich ist (was ja hoffentlich nicht so bleibt ;)) geht's wohl auch so. Also denn, los geht's!

Gruß

Kerstin

Beitrag von Kerstin, 2002-11-07 15:19


Antwortbaum

Plauderecke : Alle Themen

Formular für Deine Antwort

Name

E-Mail (damit Du bei einer Antwort benachrichtigt werden kannst)

Schlagzeile

Nachricht

Spam-Schutz
Bitte setze ein Häkchen bei einem der beiden Felder, egal bei welchem (Maschinen können das nicht):
Feld A
Feld B

Für den Beitrag ist der jeweilige Autor allein verantwortlich. Der Inhalt stellt nicht notwendig die Meinung der Betreiber von TheoForum.de dar. TheoForum.de behält sich vor, Beiträge ohne Angabe von Gründen zu kürzen oder zu löschen. Selbstverständlich sind Beiträge nicht gestattet, die gegen geltendes Recht verstoßen (insbesondere volksverhetzende oder ehrverletzende Aussagen). Auch Werbung, die nicht mit TheoForum.de abgesprochen ist, hat hier nichts zu suchen. Bei Fragen oder Anregungen freuen wir uns über eine E-Mail.


TheoForum.de - Foren - Neuigkeiten - Gästebuch - Links - Partner - Impressum - Mail an Webmaster
 
Webdesign Janott.com